Hotel & Tisch Reservierungen +49 (0) 26 45 / 97 310

Freude schöner Göttertropfen

Freude schöner Göttertropfen

Weincomedy mit Ingo Konrads – Kabarett auf hohem Niveau

goettertropfen1Viele werden die kulinarischen Attraktionen von Nattermann´s Restaurant und Gästehaus schon kennen. Für den 9. Oktober hatte sich Jo Nattermann etwas besonderes ausgedacht.

Freude schöner Göttertropfen – Weincomedy mit Ingo Konrads. Interessante Geschichten rund um den Wein wusste der aus Oberwinter stammende Kommedian zu erzählen.

 

goettertropfen2Angefangen bei Aristoteles, über die verschiedensten Persönlichkeiten der Zeitgeschichte von Leonardo Da Vinchi bis zu Heiner Lauterbach hielt Weinkenner Konrads die unterschiedlichsten Anekdoten parat.
Auch das Publikum verstand der Entertainer mit einzubeziehen.
In einem Rückblick in die 60er, 70er und 80er Jahre, die Konrads unter Erwähnung der typischen Accessoires wie Tropfkerzen, Rumtopf oder Röhrenjeans, ausführlich schilderte, warfen die Gäste ihre Lieblingsmusiker oder

goettertropfen5Standartgetränke ein. Das Angebot nahm das Publikum gerne an und der Saal kochte.

Insgesamt gab es drei Auftritte von Ingo Konrads, die durch ein Drei Gänge Menü untermalt wurden. Nach jedem Auftritt wurde jeweils ein Gang serviert. Passend zum Thema wurden die entsprechenden Weine verköstigt.
Konrads versteht es Gegebenheiten und Szenen so zu goettertropfen4beschreiben, dass man meint selber dabeigewesen zu sein. Dabei bleibt er immer süffisant humorvoll und bringt überraschende Gags und unvorhersehbare Pointen. Ein sehr gelungener Abend in angenehmer Athmosphäre, der den anwesenden Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Beachten Sie auch die weiteren Termine zu den ausgefeilten Events und natürlich zu den Grill- und Kochkursen von Nattermann´s.

 

 

Translate »